5. Impuls für Deinen Weg zu Dir

 

Mit der Selbstverantwortung mit an Bord mag Dir das Leben erstmal schwerer vorkommen.

Je nach Perspektive ist das auch so.

Das heißt aber auch, dass es Perspektiven gibt, von der aus betrachtet das Leben nicht schwerer ist.

Schau Dir die Geschenke an, die Du erhältst, wenn Du die Verantwortung für Deine Leben übernommen hast: zum Beispiel ein Stück Freiheit.

Du hast jetzt die Freiheit, zusammen mit Deinem Mut, Deinem inneren Kind und der Selbstverantwortung die Tür zu öffnen.

Spürst Du die Aufregung?

Mögest Du Dir Deiner vielen helfenden Begleiter immer öfter bewusst sein, das wünsche ich Dir.

#MeinWegZuMir #Bewegung #Sein #BerührendeWorte #Saphiris

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.