Metamorphose

 

Ich habe mich dazu verschrieben, meiner inneren Stimme und den Hinweisen der geistigen Welt zu folgen. So schwer es mir auch manchmal fällt, nicht direkt in Aktion zu gehen, bzw, Dinge umzusetzen, die für mich nicht immer Sinn machen. Ich merke immer wieder, dass alles, was ich tue, was ich fühle, was ich wahrnehme, was mir in meinem Leben begegnet, irgendwann Sinn macht. Oft dann einen anderen als den, den ich den Geschehnissen zuerst durch rationales Denken zuschreiben wollte. Dann gibt es eben eine Kurskorrektur.

 

Seit heute, 15. April 2018 gibt es deswegen keine offiziellen wöchentlichen Kartenlegungen mehr. Ich lege gerne speziell für Dich die Karten oder wir können uns Dein Anliegen in einer Einzelsitzung anschauen und lösen. Melde Dich einfach per E-Mail bei mir.

 

Ab heute werde ich Botschaften der geistigen Welt anders weitergeben. Ich kann Dir nicht sagen, in welchem Abstand ich diese Botschaften erhalte. Ich kann Dir nicht sagen, wer genau spricht. Das ist auch nicht wichtig, denn die Botschaft der geistigen Welt, mit der ich in Kontakt bin, ist dieselbe Botschaft. Ganz egal, wer sie übermittelt.

Unser menschliches Hirn möchte sie gerne in Schubladen stecken und sagen: Einer der aufgestiegenen Meister sprach zu mir, oder einer der Erzengel oder irgendeine andere geistige Entität. Sie alle haben dieselbe Botschaft. Damit sie und ich nicht in irgendwelche Schubladen gesteckt werden, übermittle ich diese Botschaften quasi „anonym“. 🙂 Sie sind aus der geistigen Welt, die möchte, dass wir in unsere volle Kraft und Liebe kommen. Das ist alles was zählt.

Hier findest Du die einzelnen Botschaften:

15. April 2018

17. April 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

#Geistige Welt #Botschaft #Kraft #Macht #Authentizität