Referenzen

Ich fühle mich bei Dir insofern aufgehoben, dass ich das Gefühl habe, wirklich da zu sein, also sein zu dürfen, mit all dem, was da ist. Ob das Authentizität ist, oder auch mal eine andere Meinung zu haben, oder mit der Verletzbarkeit, mit anderen Ideen und Vorschlägen … Da habe ich wirklich das Gefühl, dass Du das alles halten und tragen kannst. Und was total interessant ist: Wenn ich Dich visuell beschreiben würde, ist das wie so ein Raum, in den man reingehen kann, und Du verstärkst das, was da ist, ohne zu bewerten, und ohne Überstülpen von „So muss es sein“. Ich habe das Gefühl, dass Du den Raum gibst, in den man eintreten kann, wie so ein Raum, in dem man sich entfalten kann. Ich fühlte mich wirklich bei Dir aufgehoben.

Viktoria (über das Projekt Mein Weg zu mir)

 

Mit „Mein Weg zu dir“ habe ich die Verantwortung für mein Leben übernommen. Ich wollte endlich gesehen werden und habe die Tür zu meiner Seele aufgemacht. Nun sehe ich mich selber und schäume über vor Liebe- welch ein Geschenk! Ich danke mir für meinen Mut meinen Weg zu gehen. Ich danke meinen Wegbegleiterinnen für die inspirierenden Gespräche, das Teilen von Erfahrungen und das gemeinsame Lernen. Und ich danke Iris, unserer wunderbaren, humorvollen Begleiterin. Ich liebe ihr Vertrauen in ihre Intuition. Und profitiere von ihren wöchentlichen Impulsen. Sie helfen mir mich auszurichten auf (m)ein Leben in Leichtigkeit und Freude.

Anna (über das Projekt Mein Weg zu mir)

 

Iris ist mit einer satten Portion Humor, einer zarten Feinfühligkeit, sehr hell-hörenden Ohren und einer Unnachgiebigkeit und Geduld beim Aufspüren des PfefferHasen gesegnet.
Aus ihrer Schatztruhe an Methoden, neuen Blickwinkeln, und ihren wohlgewählten Worten kombiniert Sie jedesmal aufs Neue eine erfahrbare Erleichterung. Egal welches Thema grad anklopft.
Für mich eine mutige und erfahrene Wegbegleiterin für die ich sehr dankbar bin!

Greta (über Einzelsitzung und das Projekt Mein Weg zu mir)

 

Die Gespräche und das Arbeiten mit Iris sind so hilfreich wie berührend. Ihre Botschaften meiner Eltern haben mich beruhigt. Im Austausch lerne ich so viel, auf die Kraft meiner Worte zu achten, wahrzunehmen, was gut für mich ist, Impulse anzunehmen und umzusetzen. Iris ist so herzlich und liebevoll, dass man gerne von ihr lernt und ihre Hinweise annimmt. Ich bin dankbar für ihre Begleitung und ihren Beistand auf meinem Weg zu mir. Danke, Iris! Großartig!

Annette (über Einzelsitzung und das Projekt Mein Weg zu mir)

 

„Mein Weg zu mir“

Diesen Weg möchte ich jeden Tag gehen, nachdem ich mich in der Vergangenheit oftmals von mir selbst entfernt und mich selbst dabei manchmal fast verloren hatte.
Auf meinem ganz persönlichen Weg zu mir, ist mir Iris mit ihrem Projekt „Mein Weg zu mir“ über den Weg gelaufen, was ein wahrer Segen ist!
Sie hat durch ihre Persönlichkeit bereits in nur sehr kurzer Zeit mein Leben sehr bereichert… sowohl privat, als auch als Leiterin dieser „neuen“ Gruppe, deren Teilnehmerinnen sich bereits sehr schnell vertrauensvoll und liebevoll, offen und ehrlich miteinander verbunden haben.
Iris‘ authentische, in sich ruhende, aber auch humorvolle und auf den Punkt herauskitzelnde Art macht es jedem, der sie um sich hat, leicht, Vertrauen zu ihr zu fassen und sich auch auf Herzens- und Seelenebene zu öffnen.
Sie erleichtert den Weg jedes/jeder einzelnen, der/die sich darauf einlassen und Selbstliebe und Freiheit ins eigene Leben einladen möchte.

Barbara (über das Projekt Mein Weg zu mir)

 

Die Nachricht aus dem Universum war für mich das schönste Geschenk. Es hat mich sehr berührt. Ich bin so glücklich, dass ich mal eine Nachricht bekommen habe. Es ist eine wunderschöne Nachricht. Ich lese sie mir fast täglich durch, eben weil sie so wunderschön und rührend ist. Ich bin auch stolz, dass ich so positiv vom Universum wahrgenommen werde. Vielen, vielen Dank.

Diana (über die Seelenbotschaft)

 

Danke für die lieben Seelenworte. Hab es schon ein paar mal verschenkt. Das passt immer so schön und es ist etwas ganz Besonderes!

Barbara (über die Seelenbotschaft)

 

Ich bin dir liebe Iris Dankbar für diesen Abend!
Du hast uns ganz neue Möglichkeiten aufgezeigt die Karten zu nutzen und diese Offenheit konnte sich nur deshalb entwickeln weil du die Menschen dort abholst wo sie gerade stehen.
Ich kann nur jedem empfehlen: „VERSUCHT ES „

Andrea (über den Workshop Intuitives Kartenlesen)

 

Iris ist als Friedensberaterin eine sehr authentische Begleiterin in allen Lebensfragen und ihr 37-Tage Kurs ist in jeder Hinsicht ein sehr berührender und tiefgehender Kurs. Es geht so tief, wie du es zulassen kannst und bereit bist wirklich hinzuschauen. Dabei ist es unwichtig, wieviel Erfahrung du bereits mitbringst, denn jeder kann sich das mitnehmen, was ihn/sie berührt und weiterbringt. Manchmal brauchst du für einen Impuls vielleicht länger als andere und das ist vollkommen in Ordnung, denn es ist ja kein Wettbewerb, sondern ein Impuls, dich besser kennen zu lernen, mehr Frieden in dir zu finden und zu heilen.
In Einzelberatungen kannst du dir sicher sein, dass Iris durch ihren direkten Draht nach oben genau die Botschaften für dich empfängt, die dich weiterbringen mit deinem Anliegen. Auch im Ahnensystem vermag sie es immer wieder auf erstaunlich präzise Art und Weise genau den Platz zu finden, wo Knoten im System sind oder Puzzleteile fehlen.
Dieser Kurs ist ein Herzensprojekt von Iris, was ich in jedem Wort spüren konnte und ich wünsche jedem von euch, der an diesem Kurs teilnimmt oder auch andere Angebote von Iris in Anspruch nimmt, dass du für dich Klarheit und inneren Frieden findest.

Lamia (über den Kurs 37 Wege zum Frieden)

 

Iris bietet mit ihren Impulsen ein schönen bunten Strauss an Erinnerungen und bewusst machenden Übungen.

Es wechseln sich Ideen und Tools zum Zu-sich-kommen, Abgeben, Ablösen und zur Regenerierung ab.

Hier kann sich jedermann und jederfrau etwas rausnehmen und mitmachen. Sowohl die, die sich gerade erst auf den Weg gemacht haben, als auch die, die schon lange auf ihrem Weg sind.

Lujana (über den Kurs 37 Wege zum Frieden)

 

Vielen Dank liebe Iris für das tolle Seelenwort samt Botschaft, dass du uns geschenkt hast. Es ist ein Geschenk, dass ein Leben lang begleitet.

Florian (über Berührende Botschaft)

 

Vielen Dank für die schnelle und nachhaltige Hilfe. Mein Hexenschuß ist verschwunden und mein Rücken fühlt sich an wie neu.
Ich kann Iris nur sehr empfehlen, es war eine tolle Erfahrung. Danke.

Birgit (über Einzelsitzung per Telefon, um ihren Hexenschuss energetisch zu lösen)

 

Ich war beim letzten Wahrnehmungstreffen auch dabei um meine Intuition zu schulen. Dies ist gerade für kopflastige Menschen sehr zu empfehlen! Ich möchte Entscheidungen verstärkt aus dem Bauch heraus treffen können, zwar mit Hilfe des Verstandes aber ohne dass dieser dabei völlig übernimmt. Ich möchte meiner Wahrnehmung und Intuition vertrauen können. Somit ist es wichtig diese zu schulen. Iris hat unsere Gruppe sehr gut angeleitet. Ich war begeistert und bin weiterhin dabei.

Vanessa (über den Workshop Die innere Stimme und Deine Intuition)

 

„Ahnen-Cleaning … so ein Quatsch“ … dachte mein Kopf. Der Rest war dennoch neugieriger als mein Kopf und nach 5 Minuten innerem Dialog mit mir selbst konnte ich mich voll und ganz darauf einlassen. Wie es genau funktioniert? Bei mir wahrscheinlich anders als bei Anderen. Mischung aus einfach mal bewusst hinsehen, den Verstand vom Herzen leiten lassen und geführt von und mit Iris bei sich und seinen Vergangenheit (sprich Ahnen) ankommen, wertschätzen, in Frieden kommen. Und auch mal ein Tränchen loslassen und herzlich lachen. Ganz normal und ohne Hokuspokus. Ich werde sicherlich noch einmal einen Termin buchen, ging ich doch gestärkt und neugierig auf Mehr heraus.

Barbara (über das Ahnen-Clearing)

 

Von Herzen Danke für das Ahnen-Clearing, Iris, und für deine liebevolle, emphatische Art.
Ich und mein Kater, bin immer noch fasziniert über seine Reaktion, werden das alles erst mal sacken lassen.
Es war heute eine ganz neue Erfahrung für mich, den Ahnen bin ich doch eher aus den Weg gegangen und du hast mir das Thema ganz sanft nähergebracht. Ich empfinde das als großes Geschenk und bin gespannt auf unseren nächsten Termin.

Mara (über das Ahnen-Clearing)

 

Vielen Dank für den tollen Termin, Iris! Das Ahnen-Clearing war total spannend und hat mir erstaunliche Dinge „gezeigt“. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin
Für alle, die sich mit sich selbst und den eigenen Themen auseinander setzen wollen, kann ich Iris sehr empfehlen. Sehr feinfühlig, konzentriert, sensitiv und immer mit viel Freude und Lebenslust, ohne den (manchmal) notwendigen Ernst zu vernachlässigen.

Andrea (über das Ahnen-Clearing)

 

Ich freue mich so darüber Dich getroffen zu haben und danke Dir für Dein Auffangen, Zuhören, Aufmuntern, Deine Ehrlichkeit und Offenheit… Du hast mir oft Gelegenheiten gegeben, Risiken einzugehen, die für mich existenziell waren. Ich habe es bei Dir wagen können, diese Risiken einzugehen, mich mit meinen Schattenseiten zu zeigen mich ihnen selbst zu stellen und zu erfahren, dass ich mit diesen Seiten geliebt werde. Ich danke Dir dafür.

Melanie (über Einzelsitzung)

 

Jedes gemeinsame Gespräch ist gefüllt mit Liebe und Unterstützung von Dir. Immer hast Du ein offenes Ohr und begleitest empathisch und sehr behutsam Gedanken und Emotionen. Dein Humor und Deine Verspieltheit helfen mir immer sehr, meine Leichtigkeit wiederzufinden. Jede Begegnung mit Dir bringt mich ein kleines Stückchen näher zu mir selbst. Ich danke Dir dafür aus tiefem Herzen. Wie schön, dass wir uns begegnet sind.

Tina (über Einzelsitzung)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken