Wochenlegung 2018/07

Herzensebene
Spüre tief in Dich hinein: Was ist Fassade, bzw. hinter welcher Fassade versteckst Du Dich? Du kannst nicht integer sein, wenn Du Dich versteckst. Integrität kommt aus dem Herzen, aus dem Gefühl. Sei es Dir wert, Dich zu zeigen. Deine Gefühle zu zeigen. So zu sein, wie Du bist. Mit allem, was Dich ausmacht.

 

Gedankenebene
Die Damenhaftigkeit zieht sich durch wie ein roter Faden. Durchbrich diesen Gedankenpanzer. Schluss mit Damenhaftigkeit. Schluss mit alten Glaubenssätzen. Jetzt ist die Zeit für den Neuanfang. Zeit, Du zu sein und Dich zu zeigen. Da können Herz und Verstand wunderbar miteinander am selben Ziel arbeiten. Sei Du selbst. Befreie Dich von allen Panzern.

 

Seelenebene
Die Seele freut sich schon mal vor. Denn wenn Du Du bist, Deine Werte lebst, die Fassaden fallen lässt und Dich von Deinen Panzern befreist, schaffst Du der Göttlichkeit in Dir Raum. Das wird sich auch in Deinen Worten widerspiegeln. Du wirst Deine Worte mit Bedacht wählen, darauf achtend, dass Du Worte wählst, die Dir und Deinem Prozess, Deinem Weg dienlich sind.

 

Mögen auch diese Worte Dir in der kommenden Woche Hilfe sein und Kraft schenken, das wünsche ich Dir.

 

#Karten #Orakel #Wochenlegung #Legung #Vorschau #Deuten #Herz #Kopf #Verstand #Seele

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.