Wochenlegung 2018/06

Herzensebene
Spüre in Deinem Herzen, dass Du die Macht hast, das Leben zu leben, was Dir Freude bereitet. Das Leben zu leben, wozu Du hier bist. Du weißt, dass dies so ist. Niemand kann Dir diese Macht nehmen. Nur Du. Gib sie Dir zurück. Um Deines Glückes willen.

 

Gedankenebene
Diese Woche ist Zeit für Leichtigkeit in Deinen Gedanken. Damenhaftigkeit ist nicht gefragt. Sei der Leichtigkeit gegenüber aufgeschlossen. Übe Dich darin. Du wirst nur Experte in den Dingen, die Du täglich übst. Fange damit an, die Mundwinkel nach oben zu ziehen, auch wenn Dir nicht danach sein sollte. Ja, man nennt es auch „Lächeln“. 🙂

 

Seelenebene
Was ist Dir wichtig? Welchen Wunsch hast Du, der Dir ausgesprochen wichtig ist? Sprich Deinen Wunsch aus. Gesprochene Worte sind noch mal machtvoller, als gedachte. Male Dir aus, wie es ist, wenn Dein Wunsch in Erfüllung geht. Fühle die Freude, die Vorfreude. Fühle sie in jeder einzelnen Pore deines Seins. Fühle, wie restlos alles in Dir voller Vorfreude schwingt. Das ist die heilige Schöpferenergie.

 

Mögen auch diese Worte Dir in der kommenden Woche Hilfe sein und Kraft schenken, das wünsche ich Dir.

#Karten #Orakel #Wochenlegung #Legung #Vorschau #Deuten #Herz #Kopf #Verstand #Seele

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.