Die Impulse sind umgezogen

Hallo Du lieber Mensch,

ich bin in mich gegangen und habe mich entschlossen, diese Plattform für die „Sei es Dir wert“-Impulse nicht mehr zu nutzen.
Es bedeutet für mich erheblichen Mehraufwand. Und da ich es mir wert bin, habe ich es mir einfacher gemacht. 🙂

Es gibt die „Sei es Dir wert“-Impulse immer noch – auch immer noch frei verfügbar. Du hast die freie Auswahl, auf welchen Kanälen Du sie liest oder hörst*:

Als Podcast bei allen gängigen Podcast-Anbietern, wie zum Beispiel:

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Mit Ton und Bild findest Du die Impulse hier:

YouTube

Telegram

Instagram

Facebook

Es freut mich, dass ich Dich mit meinen Impulsen dabei unterstützen kann, Deinen eigenen Sebstwert immer mehr zu stärken. Ich danke Dir für Dein Vertrauen!

iris Ludolf | Friedensberaterin | energetisch-systemische Lebenshilfe
  • Ich übernehme die volle Verantwortung für meine eigenen Inhalte. Ich übernehme gleichzeitig natürlich keine Verantwortung für die Inhalte auf diesen oder anderen externene Seiten auf die ich auf egal welcher meiner Seiten verlinke oder bereits verlinkt habe.

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.