Wochenlegung 2018/05

Herzensebene
Ja, es gibt Panzer um Dein Herz. Manche offensichtlicher als andere. Lass die Scham los. Es gibt keinen Grund, sich zu schämen. Die Panzer hast Du nicht ohne Grund errichtet. Sie haben Dir auch gute Dienste geleistet. Du hast schon viele abgebaut. Du kannst Dich jederzeit dazu entschließen, auch den nächsten Panzer runterzufahren, und den nächsten. Ja, dann bist Du schutzlos. Aber auch frei. Frei zu lieben, frei zu lachen, frei, das Leben mit allen Poren zu spüren. Wie aufregend!

 

Gedankenebene
Deine Seele hat sich bis zu Deinen Gedanken vorgearbeitet, hm? 🙂 Frieden ist ein großes Thema. Um Frieden in der Seele zu spüren, kannst und musst Du Deine Gedanken zu Hilfe nehmen. Lenke Deine Gedanken bewusst von den Dingen weg, die Dir den Frieden rauben. Nein, sie gehen dadurch nicht weg. Aber die Lösung kommt dann einfacher. Oft auch ganz von alleine. Gehe mit Gefühl dran. Fühle in Dich rein – was bringt Dir Freude oder auch vielleicht einfach nur Ruhe, ein Gefühl der Entspannung? Tue mehr davon.

 

Seelenebene
Es wird Zeit, dass Du das Kuddelmuddel von hinten aufrollst. Du brauchst dazu keine Hilfe von Außen, es ist alles in Deiner Seele bereit. Die Ermächtigung erlangst Du, sobald Du Dir bewusst wirst, dass Du das ganze Wissen in Dir drin hast. Dass Du von Deiner Seele aus Zugriff auf alles hast, was Du brauchst. Fokussiere Dich auf die Klarheit, die mit diesem Wissen einhergeht.

 

Mögen auch diese Worte Dir in der kommenden Woche Hilfe sein und Kraft schenken, das wünsche ich Dir.

 

#Karten #Orakel #Wochenlegung #Legung #Vorschau #Deuten #Herz #Kopf #Verstand #Seele

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.