Wochenlegung 2018/03

Herzensebene
Spüre rein, in Dein Herz. Denke an einen lieben Menschen, oder an ein Tier, das Dir am Herzen liegt. Spürst Du die Liebe? Lass Dein Herz überfließen mit Liebe, wie ein Springbrunnen. Lass die Liebe ganz aus Dir überfließen. Stell Dir vor, dass sie fröhlich aus Dir heraussprudelt und sich überall verteilt. Auch über Dir. Das ist Göttlichkeit im Alltag.

 

Gedankenebene
Setze die Intention, diese Woche beschwerdefrei zu verbringen. Du wirst Impulse erhalten, die Dich darin unterstützen. Achte auf Deine Worte, egal, ob gedacht, ausgesprochen oder geschrieben.

 

Seelenebene
Habe Mitgefühl mit Dir selber. Auf Seelenebene ist es gerade genauso aktiv, wie in der Natur: Man sieht nach außen hin noch nichts, aber tief drinnen rumort es und ganz viel sortiert sich neu. Freu Dich darauf! Jede Veränderung birgt einen Segen für Dich. Manchmal siehst Du ihn auf Anhieb, ab und an musst Du den Blickwinkel ändern, um ihn wahrnehmen zu können.

 

Mögen diese Worte Dir in der kommenden Woche und im kommenden Jahr Hilfe sein und Kraft schenken, das wünsche ich Dir.

#Karten #Orakel #Wochenlegung #Legung #Vorschau #Deuten #Herz #Kopf #Verstand #Seele

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.