Wochenlegung 2018/02

Ich weiß ja nicht, wie es Dir erging letzte Woche, bei mir war auf Seelenebene ganz schön was los … Da hat sich in der Tat so einiges gezeigt, was noch unrund war, was sich noch versteckt hatte und gesehen, bzw. gefühlt  werden wollte. Es sieht so aus, als würde es zumindest auf Seelenebene diese Woche ruhiger werden …

Herzensebene:
Das Herz lässt ja nicht locker, gell? Da meldet er sich wieder, der Herzenswunsch. Letzte Woche hat er mal Pause gemacht und die Seele ihren Raum gegeben, aber hier ist er wieder. Wie schaut es aus mit Deinem Herzenswunsch? Kennst Du ihn? Wo bist Du noch in alten Vorstellungen verhaftet, was schicklich ist? In wie weit hindern Dich diese Glaubenssätze und Einstellungen daran, Deinen Herzenswunsch zu leben?

 

Gedankenebene:
In der kommenden Woche scheint der Fokus mehr auf der Gedankenebene zu liegen, denn da herrscht Kuddelmuddel im Gebälk. 🙂 Deine Seele weiß, was sie Dir zumuten kann und was nicht. Um Klarheit in Deine Gedanken zu bringen, hilft Fokus. Fokussiere Dich darauf, was jetzt im aktuellen Moment machbar ist. Nur darauf hast Du Einfluss. Sich Gedanken zu machen über was war oder was eventuell sein könnte, ist reine Zeitverschwendung. Was kannst Du jetzt im Moment tun, um die Situation zu verbessern, um Klarheit zu erhalten? Nichts? Na sauber! Nutze die Zeit und tue was, was Deine Stimmung hebt: Schaue einen lustigen/berührenden/unterhaltsamen Film, gehe spazieren, nimm ein Bad, telefonieren mit dem Freund bzw. der Freundin, der/die Dich immer wieder aufzuheitern weiß. Wenn Du entspannt bist, kommt die Lösung von alleine. Isso. 🙂

 

Seelenebene:
Hier kommt die Neujahrsenergie richtig gut durch. 🙂 Dies ist eine gesegnete Woche für Deine Seele. Denke groß, „unverschämt“ groß. Genieße den Ausblick von dort oben. Und fühle den Segen in jeder Zelle Deines Seins.

 

Mögen diese Worte Dir in der kommenden Woche und im kommenden Jahr Hilfe sein und Kraft schenken, das wünsche ich Dir.

#Karten #Orakel #Wochenlegung #Legung #Vorschau #Deuten #Herz #Kopf #Verstand #Seele

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.