Wort des Monats: Pause

Diesmal schreibe ich in meinen eigenen Worten. Ich mache einen Monat Pause und werde ab dem 15. Mai wieder täglich neue Worte des Tages veröffentlichen.

Nutze die Zeit, Dich morgens und/oder abends mit Deiner Seele zu verbinden und zu spüren/sehen/hören/wissen, welches Wort für Deinen Tag ansteht. Fühle hinein, was dieses Wort Dir sagen will.

 Am Tenor der Botschaft weißt Du, ob es Dein Ego ist oder Deine Seele, die spricht:

Sind die Worte kritisierend und machen Dich klein, sind sie vom Ego.

Wenn die Botschaft liebevoll ist und dafür gedacht, Dich auf Deinem Weg weiter und in Deine Größe zu bringen, ist sie von Deiner Seele.

 

Mache jeden Tag bewusste Pausen und lausche auf die Botschaft Deiner Seele.

Mögest Du immer die Botschaften Deiner Seele vernehmen können, das wünsche ich Dir.

#MachtDerWorte #Wort #Berührend #Beruehrend #BerührendeWorte #Weisheit #WortdesTages #DasIstDeinLebenLebeEs #Spruch #Sprüche #AbenteuerLeben #Saphiris #Segen #Pause #Seele #Lauschen #Wissen #Hören #Fühlen #Sehen #Feinfühlig #Seele #Größe #Weg

Merken

Merken

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.