Wir zeigen uns!

Wir zeigen uns_Brené-Brown-Zitat

Wir zeigen uns. Das ist die Umsetzung einer Idee, die ich vor vier Tagen hatte, nachdem mir das Manifest der Mutigen mit gebrochenen Herzen von Brené Brown wieder unterkam. Es machte etwas mit mir – es entzündete einen Funken.

Ich wusste, dass wir nur so einander helfen können: Indem wir verletzlich werden und unsere Geschichten erzählen. Unsere Geschichten erzählen, um anderen Mut und Hoffnung zu schenken. Wir sind alles ganz normale Menschen. Einerseits. Andererseits sind wir Stehaufmännchen. Auch wir werden vom Leben gebeutelt und öfter mal auf die Knie gezwungen – aber wir rappeln uns immer und immer wieder auf.

Damit auch Du die Kraft erhältst, Dich wieder aufzurappeln, deswegen erzählen wir Dir hier unsere Geschichten. Ich gehe mit gutem Beispiel mit meiner eigenen Geschichte voran. Du findest sie hier.

Wenn auch Du Deine Geschichte erzählen möchtest, schreibe mich einfach an.

Gevelsberg, 04.09.2016

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.