Wort des Tages: Wertschätzung

2016-04-14_Wertschätzung_

Wertschätzung.

Lasse das Wort mal in Dir ankommen und nachhallen. Das geht ganz tief rein. Spürst Du die Resonanz?

Je wichtiger ein Wort für die Seele ist, desto tiefer hallt es nach. Für Deine eigene Seele und für die der anderen. Denn nicht nur die eigene Wertschätzung ist wichtig, sondern auch, dass wir aktiv den Wert anderer anerkennen und schätzen.

Aber mal so unter uns: Wann hast Du denn zuletzt Deinen eigenen Wert nicht nur erkannt, sondern auch bewusst geschätzt? Wenn Dir nichts einfallen sollte, was Du an Dir schätzt, frage doch heute mal die Menschen um Dich herum, was sie an Dir wertschätzen.

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.