Von Erfüllung, Wachstum, Gemeinschaft und Liebe

2016-04-11_Worte der Woche

 

Das Wochenende hat mich so genährt, dass ich ganz voll bin. Erfüllt.

Es war der vierte Block der Ausbildung zum integralen Aufstellungscoach. Es war wie immer ein sehr intensives Wochenende.

Ein Wochenende mit Menschen, die mir mehr und mehr ans Herz wachsen, die mehr und mehr zusammenwachsen und die mehr und mehr über sich hinauswachsen. Menschen, die allesamt durch ihr eigenes ganz hell scheinendes Licht nicht nur die Gruppe hell erleuchten, sondern auch das Fleckchen Erde, auf dem sie leben. Menschen, deren Licht die Lichter anderer Menschen zum Leuchten bringt. Menschen, die durch ihre Individualität die Welt beschenken und die diese Individualität nutzen, um eine Gemeinschaft zu bilden, in der ein jedes Mitglied dieser Gemeinschaft nicht nur Platz zum Wachstum hat, sondern in der dieser Wachstum auch noch gefördert wird. In der dieser Wachstum ein unausgesprochenes Ausbildungsziel ist.

Es ist ein Geschenk für mich, sein zu können, wie ich bin. Nicht bewertet zu werden. Geliebt zu werden. Mich zeigen zu können. Gesehen zu werden. Und dieses Geschenk berührt mich total.

Ich bin zutiefst dankbar für die Menschen in meinem Leben. Für die Erfahrungen, die ich machen darf. Für die Liebe, die ich spüren darf.

Danke.

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.