Ahnen-Clearing

Beim Ahnen-Clearing geht es darum, das Ahnensystem „aufzuräumen“. Dadurch kann die Kraft der Ahnen Dir ungehindert von Verwicklungen der Familiengeschichte den Rücken stärken.

Alte Familienmuster werden gelöst, die Dich und Dein Verhalten bislang blockierten.

Die Beziehung zwischen uns und unseren Ahnen sollte zumindest eine des gegenseitigen Gebens und Nehmens sein. So ist es das Gesetz. Wir ehren unsere Ahnen und sie unterstützen uns.

Damit sie uns unterstützen können, muss die Ordnung des Familiensystems wiederhergestellt, die Verwicklungen gelöst werden.

Das geschieht in einer angeleiteten, visualisierten Aufstellung. Alle Ahnen der einzelnen Generationen werden gesehen, übernehmen die Verantwortung für ihr Leben und nehmen ihren rechtmäßigen Platz im System ein.

Dadurch wird ganz viel Energie freigesetzt, die nach vorne ins System fließt – zu Dir und den anderen noch lebenden Familienangehörigen.