Wochenlegung 2018/15

 

Herzensebene
Jetzt, wo Du Deine eigene Macht erfahren hast, wo Du Deine Energie und somit Deine Macht wieder zu Dr geholt hast, jetzt ist die Zeit für Wunder. Sei einfach offen.

Gedankenebene
Diese Woche ist es extrem wichtig, dass Du alle Bedenken aussprichst. Erst einmal Dir selber gegenüber. Sei ehrlich. Wo hakt es gedanklich, was fühlt sich unrund an? Gestehe es Dir ein. Und schau, was da unrund ist. Wenn Du herausgefunden hast, wo es hakt, sprich Deine Bedenken den Beteiligten gegenüber auch aus. Nur so kann es weitergehen: Entweder löst es sich auf, oder Du löst Dich aus der Situation. Stehe für Dich und Deine Belange ein. Immer.

Seelenebene
Zapfe Dein tiefes inneres Wissen an, zapfe Deine Seele an. Lass die Damenhaftigkeit raus zum Spielen. Dann sind alle Anteile in Dir zufrieden.

 

Und diese Woche wollte noch ein zusätzliches Wort Beachtung finden: getragen. Wisse, dass Du immer getragen bist. Immer.

 

Mögen auch diese Worte Dir in der kommenden Woche Hilfe sein und Kraft schenken, das wünsche ich Dir.

#Karten #Orakel #Wochenlegung #Legung #Vorschau #Deuten #Herz #Kopf #Verstand #Seele

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.