Wochenlegung 2018/13

Heute wollte noch eine weitere Karte mitspielen: Harmonie.
Achte auf allen drei Ebenen darauf, dass Dein Ich aus Fleisch und Blut und Dein geistiges Ich in Harmonie miteinander sind. Das ist der Schlüssel zu einem Leben in Freude, Fülle und Leichtigkeit. Nur so lebst Du Dein volles Potenzial. Das Ich, was Du anfassen kannst, ist in Wahrheit nur ein klitzekleiner Teil Deines gesamten Ichs. Ein sehr wichtiger Teil, aber ohne die harmonische Verbindung zu Deiner Seele, lebst Du nicht, sondern wirst gelebt.
Herzensebene
Es geht diese Woche in Herzensdingen weiterhin um Selbsterkenntnis. Was letzte Woche bereits anfing, wird fortgesetzt. Letzte Woche hat die Wahrheit, die sich gezeigt hat, zu einer neuen Selbsterkenntnis geführt. Nimm diese Erkenntnis und formuliere und festige Deine Intention. Wie willst Du Dein Leben leben? Was willst Du fühlen? Wie willst Du Dich fühlen? Du hast eine wichtige Hürde aufgelöst. Nimm das Geschenk daraus und kreiere das Leben, das Du willst.

Gedankenebene
Deine Gedanken kreisen um Deinen Herzenswunsch. Was raubt Deiner Seele noch den Frieden? Yep, genau – Deine Gedanken. Richte Deine Gedanken weg davon, dass Dein Herzenswunsch noch nicht in Erfüllung gegangen ist. Richte Deine Gedanken darauf, wie es ist, wenn er in Erfüllung geht. Male Dir den Weg dahin aus, stell Dir vor, wie es ist, wenn es soweit ist. Wie fühlst Du Dich? Wenn Du Dein Wunsch nicht bist, wirst Du ihn auch nicht erhalten. Wenn Dein Wunsch eine glückliche Beziehung ist, frage Dich, wie Du Dich in einer glücklichen Beziehung fühlen willst. Und fühle es. Achte darauf, dass es wirklich Gefühle sind, die Du fühlen willst. Nimm nicht alte Erfahrungen und sag, dass Du Dich so nicht fühlen willst. So ziehst Du nur mehr davon an, was diese negativen Gefühle hervorruft. Du vermehrst immer mehr von dem, worauf Du Deinen Fokus setzt.

Seelenebene
Bist Du bereit, Deiner Seele Tür und Tort zu öffnen? Bist Du bereit, die Kontrolle abzugeben, und Deine Seele ans Steuer zu lassen? Was hast Du zu verlieren? Deine Seele will nur Dein Bestes und hat unzählig mehr Möglichkeiten an der Hand, als Du sie je haben könntest. Mit dem Ergebnis wirst Du zufrieden sein, denn dann wirst Du Deine Wahrheit leben.

 

Mögen auch diese Worte Dir in der kommenden Woche Hilfe sein und Kraft schenken, das wünsche ich Dir.

#Karten #Orakel #Wochenlegung #Legung #Vorschau #Deuten #Herz #Kopf #Verstand #Seele

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.