Wochenlegung 2018/12

Herzensebene
Die Wahrheit ist das Einzige, was Du Dir jemals zumuten solltest. Gerade in Herzensdingen. Wahrheit gibt Dir Stärke, eine neue Klarheit. Was willst Du? Willst Du tief im Innern wirklich das, was Du Dir die ganze Zeit vorgestellt hast? Wenn Du in Dir eine neue Wahrheit findest, sei mutig und lebe sie.

 

Gedankenebene
Ein Segen, egal, ob ausgesprochen oder gedacht, stärkt Dich und den- bzw. diejenigen, den/die Du segnest. Segnen kann jeder, dazu musst Du kein Pfarrer sein. „Ich wünsche Dir Frieden im Herzen“ ist einer der stärksten Segenssprüche, die es gibt. Segne die Menschen um Dich herum. Die, die Dir am Herzen liegen, aber gerade auch diejenigen, gegen die Du Groll spürst. Das entspannt die Situation und Dich energetisch. Öffne Dich der heilenden Kraft des Segnens.

 

Seelenebene
Auf Seelenebene dreht sich alles darum, Dich getragen und beschwerdefrei zu fühlen. Wenn es Situationen gibt, in denen das noch nicht so ist, kann es in dieser Woche dazu kommen, dass genau diese Situationen in den Fokus gerückt werden. Vorfreude darauf wird sicher stellen, dass Du sanft über diese Wellen getragen wirst und Du die beschwerdefreie Zeit danach genießen kannst.

 

Mögen auch diese Worte Dir in der kommenden Woche Hilfe sein und Kraft schenken, das wünsche ich Dir.

 

#Karten #Orakel #Wochenlegung #Legung #Vorschau #Deuten #Herz #Kopf #Verstand #Seele

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.