Wochenlegung 2018/10

Herzensebene
Gerade in Herzensdingen ist es besonders wichtig, integer zu sein. Ganz bei Dir zu sein. Es ist normal, dass man dem Gegenüber gefallen will, aber nicht auf Kosten Deiner Integrität. Wenn Du vorgibst, jemand anderer zu sein, als Du bist, baust Du die Beziehung auf Treibsand auf. Bist Du aber ganz Du, kannst Du Dich auf eine ganz besondere Zeit freuen. Schon alleine, weil es Dich stärkt, unter allen Umständen ganz Du zu sein.

 

Gedankenebene
Pfeif auf Damenhaftigkeit, sei schamlos. Du hast ihn bestimmt auch schon gespürt, den Drang, Deinen Weg zu gehen, ganz Du zu sein – nicht nur in Herzensdingen. Das ist das Jahr dafür. Und diese erste volle Märzwoche ist randvoll mit dieser Energie. Bade darin, atme sie mit jedem Atemzug ein und lass diese Energie Deine Gedanken vollkommen einnehmen.

 

Seelenebene
Wenn Du ganz Du bist, Deinen Impulsen, Deiner inneren Stimme folgst, kannst du mit dem Ergebnis zufrieden sein. Dein Seelenfrieden ist Dir dann sicher. 🙂 Ja, es wird immer wieder Momente des Zweifels geben. In diesen Momenten wende Dich Deiner Seele zu. Dort findest Du Frieden.

 

Mögen auch diese Worte Dir in der kommenden Woche Hilfe sein und Kraft schenken, das wünsche ich Dir.

 

#Karten #Orakel #Wochenlegung #Legung #Vorschau #Deuten #Herz #Kopf #Verstand #Seele

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.