14. Impuls für Deinen Weg zu Dir

Würde.

So viele Menschen können mit dem Wort nichts anfangen.

Dabei ist es so wichtig für Deinen Weg zu Dir selber.

Sei Dir Deines ureigenen Wertes bewusst.

Würde ist so viel mehr, als Wert.

Würde füllt Dich aus.

Würde ist das Grundgerüst für Deine Seele.

Würde lässt Dich geradestehen.

Würde ist das Wissen um das Recht, nein, das Wissen um Dein gottgegebenes Versprechen, genau so zu sein, wie Du bist.

Wissen, dass es gar keine Alternative gibt, als genau die Person zu sein, die Du bist.

100% Du.

Und nicht anders.

Schreibe das Wort „Würde“ auf einen Zettel, stelle Dich darauf und lass die Energie Dich erfüllen.

Mache es so oft, dass Du den Zettel gar nicht mehr brauchst.

Mögest Du Deine eigene Würde erkennen und leben, das wünsche ich Dir.

#MeinWegZuMir #Bewegung #Sein #BerührendeWorte #Saphiris

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.