Wochenlegung 2017/51

Legung für die Woche vom 18. bis zum 24. Dezember 2017

 

Herzensebene:
Der Herzenswunsch ist auch diese Woche weiterhin präsent. Wenn Du Dir letzte Woche den Raum dafür noch nicht gegeben hast, fange neu an. Sei es Dir wert. Es ist jetzt energetisch die Zeit, alles Alte loszulassen. Alles, was unseren Weg auch nur im Geringsten blockiert, kommt auf den Prüfstand und wird verabschiedet, wenn es uns nicht dient. Diese Prozesse sind nicht immer sanft. Siehe es unter dem Aspekt an, dass jetzt Platz gemacht wird, damit Du mit Anlauf neu durchstarten kannst.

 

Gedankenebene:
Um einen Ausblick auf das, was auf Dich zukommt, haben zu können, bedarf es der Selbsterkenntnis. Auch das ist nicht immer ein sanfter Prozess. Einiges willst Du vielleicht nicht wahrhaben. Nein, ich spreche da nicht von „negativen“ Aspekten. Mache Dir doch mal Gedanken darüber, was alles gut an Dir und Deinem Leben ist. Lege Dir ein Büchlein an, nenne es „Das Buch der positiven Aspekte“ und beginne aufzuschreiben, was alles gut an Dir ist. Egal, auf welcher Ebene. Dein Sinn für Humor, Deine Durchhaltekraft, wie fröhlich Dich Deine Sommersprossen aussehen lassen, dass Du Dich immer mehr den Möglichkeiten des Lebens öffnest … Stelle Dir vor, Du seist Dein/e beste/r Freund/in und schreibe all Deine positiven Aspekte auf. Das ist eine gute Übung, die Du täglich machen kannst. Bleib dran! Da ist so viel Tolles an Dir und um Dich herum, dass Du ganze Bücher damit füllen könntest!

 

Seelenebene:
Seelisch herrscht momentan ein ganz schönes Kuddelmuddel. Da musst Du jetzt erst mal durch. Es gibt nichts zu tun. Sei einfach. Das erfordert Mut, denn Du bist gewohnt, Dinge in die Hand zu nehmen und aktiv Dein Leben zu steuern. Das ist der schwere Weg. Der einfache Weg ist das Sein. Ehrlich. Da es für Dich ungewohnt ist, braucht es Mut, einfach nur zu sein. Wir aus der geistigen Welt winken Dir zu und muten Dir zu. Öffne Dich und empfange den Mut, der Dir zur Verfügung steht. Es ist genug für alle da. 🙂

 

Mögen diese Worte Dir in der kommenden Woche Hilfe sein und Kraft schenken, das wünsche ich Dir.

#Karten #Orakel #Wochenlegung #Legung #Vorschau #Deuten #Herz #Kopf #Verstand #Seele

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.