Wochenlegung 2017/50

Heute Morgen kam mir der Impuls, aus meinen Worten ein Kartenset zu machen. Gesagt, getan. Jetzt gibt es ein „Berührende Worte“-Kartenset. Zumindest schon mal für mich. 🙂

Heute Morgen wurde ich außerdem an eine Wochenlegung erinnert, die ich vor zwei Wochen intuitiv erhielt. Ich habe dann mal zwei und zwei zusammengezählt und werde Dich ab sofort jeden Sonntag mit einer intuitiven Wochenvorschau beschenken. Passt ja, ist ja bald Weihnachten. 🙂

Apropos schenken, die Legemethode schenke ich direkt mit:

Du nimmst ein beliebiges Kartendeck und ziehst intuitiv sieben Karten und legst sie von links nach rechts vor Dir aus.

Die Karten deutest Du folgendermaßen:

Karten 1 und 7 sagen Dir, was in der kommenden Woche für Dein Herz ansteht.
Karten 2 und 6 geben Auskunft, womit sich Dein Kopf beschäftigen wird.
Karten 3, 4 und 5 zeigen das Seelenthema der Woche an.

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

Hier also die Wochenlegung für die kommende Woche:

Wie passend, dass der Herzenswunsch einer der gezogenen Karten ist. Noch gönnst Du ihn Dir nicht. Bedenke doch mal, in wie weit die Erfüllung dieses Herzenswunsches Gutes in Dein Leben bringt. Schreibe es Dir auf. All die positiven Aspekte, die die Erfüllung Deines Herzenswunsches mit sich bringen. Und wirklich nur die positiven Aspekte!

Deine Gedanken kreisen um Verantwortung und so alte Glaubenssätze wie „Das schickt sich nicht für Frauen.“ bzw. „Das ist nicht damenhaft“. Lasse alte Wertvorstellungen los und überlasse der Freude mal die Zügel. Du brauchst Deinen Verstand ja nicht ganz abzuschalten, aber so ab und zu mal etwas Ausgelasseness tun, ab und zu mal Spaß haben, wird Dir guttun. Man kann auch verantwortungsvoll sein und gleichzeitig Spaß haben und Freude erleben. Beide können wunderbar nebeneinander leben – und Spaß haben. 🙂

Deine Seele möchte, dass Du Mitgefühl mit Dir selber hast. Gib ihm Raum. Gib Dir Raum. In diesem heiligen Raum geschieht Heilung. Gehe immer wieder in das Mitgefühl. Mitgefühl mit Dir selber kannst Du wunderbar wie einen Muskel trainieren. Schreibe Dir am besten das Wort Mitgefühl auf den Spiegel im Bad, hänge es Dir an den Kühlschrank. Erinnere Dich immer wieder daran. Und schon bald wirst Du merken, dass Du vor Freude über Dich selber auch Mitgefühl für andere entwickeln kannst.

#Karten #Orakel #Wochenlegung #Legung #Vorschau #Deuten #Herz #Kopf #Verstand

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.