Wort des Tages: Horizont

2016-06-27_Horizont

Horizont.

Weite.

Neugier.

Um den Horizont zu erweitern, bedarf es Neugier.

Entdeckerlust.

Abenteuerlust.

Manchmal aber auch Hoffnung.

Die Hoffnung, dass es i r g e n d e t w a s gibt,

was besser ist, als das, was Du kennst,

und Dich beengt fühlen lässt.

Jenseits des Horizonts ist immer etwas,

was Deiner Seele gut tut,

was ihr mehr Raum gibt.

Du musst nur erkennen,

wo Dein Horizont endet,

und wer Dir hilft,

den nächsten Schritt zu tun.

Spread the word. Share this post!

2 comments on “Wort des Tages: Horizont”

    • Iris Antworten

      Liebe Ireen, vielen lieben Dank für Deine Worte. Du warst jetzt Inspiration für mich. 🙂 Ich werde ab morgen meine täglichen „Sei es Dir wert“-Impulse nicht mehr nur auf Facebook, Telegram und Instagram veröffentlichen, sondern auch hier auf der Webseite, die sich seit Jahren im Dornröschenschlaf befand. Und ich werde die Impulse aufsprechen. Danke dafür.

      Ganz liebe Grüße
      Iris

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.