Seelenfrieden, die Artikelserie

Wenn Dir innere Unruhe nicht fremd ist, Du Dein Kopfkino nicht abstellen kannst, verzweifelt, deprimiert oder verängstigt bist, möchte ich Dich einladen, Dich der Möglichkeit zu öffnen, dass das nicht so bleiben muss.

Dein Leben kann nicht nur besser werden, es wird besser werden.

Das Einzige, was Du dazu brauchst, ist der tiefe Wunsch, dass es sich zum Besseren wenden wird und die Bereitschaft, alles dafür zu tun.

Du wirst es tun müssen. Es gibt sonst niemanden, der für Dein Leben verantwortlich ist.  

Hast Du Dich aber erstmal für Dich entschieden … dann bist Du auf dem besten Weg, aus der Unruhe, der Angst, den Depressionen und den Sorgen den Weg zum Frieden zu gehen. 

 

Denn Frieden beginnt in uns selber. In unserer Seele.
Im 1. Teil geht es um den energetischen Zusammenhang zwischen Deinen Gedanken, Deinem Körper und Deinen Gefühlen. Außerdem zeige ich auf, was auf energetischer Ebene passiert, wenn wir unsere eigene Wahrheit verleugnen.
Du findest diesen Artikel hier: http://wp.me/p8oW2H-HU

 

Im 2. Teil zeige ich den energetischen Zusammenhang zwischen Dir und Deiner Umwelt auf. Außerdem erhältst Du die Möglichkeit zu erkennen, wie vielen Menschen, Situationen, Orten etc. Du Dich täglich aussetzt, die Dir nicht guttun.
Den zweiten Teil findest Du hier: http://wp.me/p8oW2H-Ip

 

Im 3. Teil geht es um die Macht der Worte und wie Du sie einsetzen kannst, um Dein Leben zu verbessern. Ich gebe Dir darin unter anderem eine Übung an die Hand, um Dir Dinge durch den Körper von der Seele zu schreiben.
Diesen Artikel findest Du hier: http://wp.me/p8oW2H-IW

 

Im 4. Teil gehe ich genauer auf die Denkmuster ein, die uns davon abhalten, das zu tun, wofür wir hier sind. Außerdem lade ich Dich ein, sie und Dein Leben von einem anderen Blickwinkel aus zu beleuchten.
Teil vier kannst Du hier nachlesen:  http://wp.me/p8oW2H-KK

 

Im 5. Teil schauen wir uns an, wie unser Körper uns in unserem Friedensprozess unterstützen kann.
Nachlesen kannst Du ihn hier: http://wp.me/p8oW2H-L7

 

Im 6. Teil geht es ans Eingemachte: Um Deine Entscheidung, um Deinen Fokus und wie Du mit diesem Fokus aus jeder Situation herauskommst, die Dich aufwühlt. Lesen kannst Du ihn hier: http://wp.me/p8oW2H-LN

 

Im 7. und letzten Teil zeige ich auf, wie sich unaufgelöste Traumata, Glaubenssätze etc. aus Deinem Familiensystem und/oder frühren Leben störend auf Deinen Seelenfrieden auswirken können. Lies ihn hier: http://wp.me/p8oW2H-Mj

Disclaimer
Diese Artikelserie ersetzt keine bestehende ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung oder Therapie. Noch ist sie eine Form der ärztlichen oder psychotherapeutischen Therapie.
Diese Artikelserie enthält praktische Hilfen zur Selbsthilfe, wobei Du die volle Verantwortung für Dich selbst trägst.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken