Botschaft vom 15. April 2018

Dies ist die Zeit der Metamorphose. Das ganze Denken, Fühlen, auf den Kopf gestellt. Was gestern noch galt, ist heute nur noch Staub auf euren Schuhen. Das gilt sowohl im allgemeinen Weltgeschehen, als auch für jeden Einzelnen von euch. Die Reaktionen darauf sind so unterschiedlich, wie ihr es seid. Auch hier gibt es kein Richtig und kein Falsch. Jeder von euch geht seinen ureigenen Weg. Das ist die Essenz. Alles, was nicht (mehr) zu euch gehört, geht jetzt. Entweder freiwillig oder mit Nachhilfe. Dies geschieht einzig aus einem Grund: dass ihr euch auf euch fokussiert. Auf das, was für euch wahr und wichtig ist. Nur ihr seid wichtig. Und das meinen wir aus einem liebevollen Blickwinkel heraus. Wenn jeder seine Bedürfnisse an erste Stelle stellt und dafür sorgt, dass seine innere Welt in Frieden ist, dann ist die Grundlage für ein friedliches, glückliches Leben in Freiheit geschaffen. Die Zeit der Metamorphose ist diese Zeit der Umstellung. Der Umstellung von „Was ist wichtig für andere?“ zu „Was ist wichtig für mich?“. Es liegt in eurer Macht, glücklich zu sein. Ihr habt diese Macht zu lange abgegeben.

 

Öffne dein Herz. Öffne dich der Möglichkeit und sei geduldig. Deine Zeit ist jetzt. Lebe sie bewusst. Sei achtsam. Sei du selbst. Lebe. Lache. Lerne.

 

#Geistige Welt #Botschaft #Kraft #Macht #Authentizität #Weg #Fokus #Eigenmächtig #Power #Frieden #Glück #Freiheit #Metamorphose #Umstellung #Macht