Entsorgung

Heute ploppte auf Facebook eine Erinnerung auf, die ich mit Dir teilen möchte. Ich beschrieb eine Erfahrung, die ich heute vor zwei Jahren machte. Und sie zeigt auf, auf welche Art und Weise das Universum uns immer wieder unterstützt:

Seit heute Morgen um 6 Uhr ging eines nach dem anderen nicht, wie geplant. Egal, was ich versuchte, ich schaffte es nicht, den Fokus zu ändern und mich zu entspannen.

Bis ich vorhin um eine Kurve bog und diesen leeren Kipper sah. Und seine Aufschrift:

Also entledigte ich mich all meiner Sorgen und Gedanken, bedankte mich herzlich bei „denen da oben“ und bog frohen Mutes und ruhigen Herzens links ab.

Wenn Du auch etwas zu entsorgen hast, im Kipper ist noch Platz, und er wird regelmäßig entleert … 🙂

Iris Ludolf | Friedensberaterin | energetisch-systemische Lebenshilfe

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.