Jenseitskontakte

Bei meiner Arbeit als Friedensberater und Aufstellungscoach melden sich auch immer wieder Verstorbene, um eine Botschaft zu überbringen, meinen Klienten durch ihren Rat weiterzuhelfen oder auch, um ungeklärte Situationen auch nach dem Tod in Frieden zu bringen.

 

Meist geschieht das in Einzelsitzungen, manchmal veranstalte ich Gruppenabende, bei denen ich mehreren Menschen die Gelegenheit gebe, Unausgesprochenes auszusprechen und Seelen ein Stück weit zu heilen.

 

Aber egal, ob in Einzelsitzungen oder bei Gruppenabenden: Für die Empfänger der Botschaften reicht oft nur ein Wort, eine Erinnerung oder ein kleiner Hinweis, um mehr Klarheit für ihren Weg oder mehr Verständnis für eine Situation zu erhalten und sie dadurch zu heilen.

 

Diese Abende sind immer wieder berührend und gleichzeitig mit einer Leichtigkeit durchwirkt, so dass jeder der Anwesenden die Möglichkeit erhält, wenn nicht beschwingt, so doch geklärt oder in sich ruhend wieder nach Hause geht.

 

Nähere Informationen findest Du hier. Termine findest Du hier.