37 Wege zum Frieden

Was ist das Siegel der erreichbaren Freiheit? Sich nicht mehr vor sich selber schämen.
Friedrich Nietzsche  

 

Schaust Du den Menschen im Spiegel schon seit geraumer Zeit nicht mehr an, weil Du Dich seiner schämst?
Fühlst Du Dich, als seist Du in einem Loch, aus dem Du nicht mehr herauskommst?
Kannst Du Dein Kopfkino nicht abstellen und innere Unruhe ist Dir nicht fremd?
Bist Du verzweifelt, deprimiert oder verängstigt?
Möchtest Du das ändern?  

Gut!  

 

In diesem Kurs lernst Du verschiedene Praktiken, neue Blickwinkel und Übungen. Diese unterstützen Dich dabei, nicht nur zu „funktionieren“, sondern helfen Dir auch zu erkennen, dass der Weg weitergeht – und wie er aussieht.

Dazu widmen wir uns sieben verschiedenen Aspekten des Friedens:

  • Frieden in der Liebe
  • Frieden in der Familie
  • Frieden im Außen
  • Frieden für das innere Kind
  • Frieden in früheren Leben
  • Frieden im Ahnensystem
  • In Frieden auf dem Seelenweg  

 

Allen sieben Aspekten nähern wir uns auf fünf verschiedene Weisen:

Mit unterschiedlichen Aktionen, Mudras, verschiedenen Aufstellungstechniken, Affirmationen und Glaubenssatzarbeit  

 

Inhalt
Liebe
Bestandsaufnahme, Herzharmonisierung, wahre Liebe, Selbstliebe und Vergebung

Familie
Bestandsaufnahme, Familienfrieden, Zuhause, Halt, übernommene Glaubenssätze

Außen
Mitte finden, Dein eigener Beitrag, Segen und Segnen, Deine eigenen Glaubenssätze

Inneres Kind
Bestandsaufnahme, Verbindung zum und Dialog mit Deinem inneren Kind, Glaubenssätze aus der Kindheit

Frühere Leben
Bestandsaufnahme, welches frühere Leben zeigt sich gerade (was will jetzt geheilt werden?), Verspechen, Eide, Gelübde etc. auflösen

Ahnensystem
Verbindung zu den Ahnen aufnehmen, stärken und pflegen

Seelenweg
Deinen Seelenweg erkennen und freilegen.

 

Bonus

  • Austausch mit Gleichgesinnten: Du hast die Möglichkeit, einer geschlossenen Facebook-Gruppe beizutreten.
  • Geld-zurück-Garantie: Das Angebot kannst Du die ersten sechs Tage testen. Bei Nichtgefallen wird Dir der Preis einfach erstattet.
  • Pay it forward: Spende für jemand anderen! Mein Ziel: 99 verschenkte Kurse!*
  • Partnerprogramm: Mache mit beim Digistore24-Affiliate-Programm und verdiene 50% an jedem über Dich verkauften Kurs. Ich möchte, dass dieser Kurs ein Gewinn ubd Segen für jeden ist, der mit ihm in Berührung kommt. Deswegen erhältst Du für jeden Kurs, der über Dich verkauft wird, genauso viel vom Erlös wie ich.

 

*Pay it Forward

Der Kurs kostet 47 €. Wenn Du denkst, dass es wenig ist, gut! 🙂
Du hast die Möglichkeit, mehrere Kurse zu kaufen und ihn an jemanden zu verschenken, für den 47 € viel Geld ist. Entweder kennst Du persönlich jemanden, der davon profitieren kann, oder ich werde ihn an Interessierte weitergeben. Sollte sich niemand melden, der an dem Kurs mitmachen möchte, erhältst Du das Geld zurück.

 

Dieser Online-Kurs ersetzt keine bestehende ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung oder Therapie. Noch ist sie eine Form der ärztlichen oder psychotherapeutischen Therapie.

Dieser Online-Kurs enthält praktische Hilfen zur Selbsthilfe, wobei Du die volle Verantwortung für Dich selbst trägst.

 

Teilnehmerstimmen

„Iris bietet mit ihren Impulsen ein schönen bunten Strauss an Erinnerungen und bewusst machenden Übungen.

Es wechseln sich Ideen und Tools zum Zu-sich-kommen, Abgeben, Ablösen und zur Regenerierung ab.

Hier kann sich jedermann und jederfrau etwas rausnehmen und mitmachen. Sowohl die, die sich gerade erst auf den Weg gemacht haben, als auch die, die schon lange auf ihrem Weg sind.“

Lujana M.

 

Klicke auf den Einkaufswagen, um Dich für den Kurs anzumelden.

 

Der Kurs startet für alle am 5. Oktober 2017.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken