37 Impulse für den Frieden in Dir

 

Es ist wieder soweit: Die Tage werden kürzer, abends wird es früh dunkel und Weihnachten naht.
Früher war dies eine Zeit der Stille und des Rückzugs. Eine Zeit, um Kraft zu schöpfen und mit sich und seiner Welt in Frieden zu kommen.

Dies ist allerdings schon lange her.

Der Alltag zeigt meist zwei Extreme:
Die Vorweihnachtszeit beschert uns entweder noch mehr Termine und somit mehr Stress oder wir fühlen uns in dieser Zeit besonders einsam und sehnen uns nach Geborgenheit, Liebe und Familie.

Wo ist der wahre Geist der Weihnacht? Man könnte sich fragen, ob es ihn überhaupt gibt – und wenn ja, was genau es ist.

Für mich ist der Geist der Weihnacht das Licht. Der Funken Hoffnung in einer Zeit der Dunkelheit. Dunkelheit gibt es genug, nicht nur jahreszeitbedingt. Man braucht nur Nachrichten zu hören oder sich in seiner eigenen Welt umzuschauen.

Aber gleichzeitig gibt es auch ganz viel, was leuchtet:
– das Strahlen auf dem Gesicht eines Kindes, wenn es eine kleine Katze sieht;
– die Dankbarkeit in den Augen der Frau, mit den vielen Taschen in den Händen, der Du die Tür aufhältst;
– die Augen der Kassiererin, die Dich an ihre Kasse kommen sieht und sich freut, Dich zu sehen, weil die Unterhaltung mit Dir ihr immer den Alltag verschönt;
– die Lebensfreude in Dir, wenn Dein Lieblingslied im Radio gespielt wird usw.

Ich möchte Dir helfen, durch neue Blickwinkel wieder das Licht und die Hoffnung in Deinem Leben wahrzunehmen und zu integrieren. Gerade jetzt. Die Adventszeit und die Zeit der Raunächte sind wunderbar dazu geeignet, Frieden in uns selbst zu finden. In dieser Zeit sind wir unserer eigenen Intuition gegenüber offener, die Grenzen sind nachgiebiger. Tief im Inneren glauben wir an das Weihnachtswunder und dass ein Neuanfang möglich ist.

Lass uns dieses Momentum nutzen, um das Licht und die Hoffnung – Deinen inneren Frieden – in Dir zu verankern.

Meine Vision ist es, dabei zu helfen, eine Welt zu kreieren, in der jeder Mensch weiß, dass Weltfrieden bei sich selbst beginnt. Ich möchte dabei helfen, dem Frieden und der Liebe im Leben jedes Menschen, mit dem ich in Berührung komme, die Tür zu öffnen, so dass sie sich und ihr Leben lieben und alles in ihrer Macht stehende tun können, um diesen Frieden in die Welt zu bringen

Deswegen erhältst Du vom 1. Dezember 2016 bis zum 6. Januar 2017 in täglichen E-Mails von mir Impulse, Visualisierungen, Inspirationen und Übungen. Diese helfen Dir, Blockaden auf Deinem Weg zum inneren Frieden zu erkennen und zu lösen.

Sie werden Dir Möglichkeiten an die Hand geben, um Dein Leben zu ändern.

 

Ich hoffe, ich habe Dein Interesse geweckt und dass schon bald Licht, Hoffnung und Leichtigkeit Deine Begleiter sind.

Weitere Details findest Du hier.

Auf eine Zeit voller großer und kleiner Wunder. Ich freue mich auf Dich.

iris

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken